Montag, 14. Oktober 2013

Hallööchen,

heute ist für mich mein "Balea-Tag"!
Deshalb bin ich für euch zum dm gegangen und hab mir paar Balea Produkte für euch ausgesuch.Ich werde jeden Tag leider nur immer eins veröffentlichen da ich sie noch ausprobieren muss.Aber keine Sorge jeden Tag wird mindestens ein Produkt hochgeladen :)
Heute werde ich mit der BB-Cream (Blemish-Balm) anfangen hier aber schon mal das Bild von meinem Gesamteinkauf:
Von Links nach Rechts: BB-Cream (2,95€),Waschgel (1,65€),Gesichtsmassagebürste mit Tagescreme (1,75€)




























BB-Cream (50ml):
Was sie verspricht:
1. Frische Ausstrahlung
2. Unebenheiten abdeckend
3. Feuchtigkeitsspendend
4.Schutz vor UV-Strahlen
5.Teint -erstrahlend
6. Hauttonausgleichend

Anwendung:
Wann: morgens nach der Reinigung
Wo: Gesicht,Hals Dekolleté
Wie: auftragen und sanft verteilen
Und: keine Make-up Grundierung nötig


 Positiv:
-sehr Feuchtigkeitsspendent
-lässt dich gleich wacher und frischer aussehen
-für jeden Hauttypen
-Hält das meiste ein was es verspricht
- hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt

Negativ:
-Passionsduft am Anfang ein bisschen zu stark aber im nachhinein danndoch ganz angenehm  erträglich


Ergebnis:
Als ich sie das erste Mal benutzt hab war ich einfach begeistert! Die Creme hat nicht zu viel versprochen,denn sie bietet genau das, was sie versprochen hat.Meiner Meinung nach ist sie nicht viel schlechter als andere (teure) Produkte und es lohnt sich sie zu kaufen,da der Preis nicht allzu teuer ist :)

So das wars dann mal für heute, wünsche euch noch einen wunderschönen Abend
Sky 

PS: was benutzt ihr so für eine BB-Cream?Schreibt es einfach in die Kommentare Freue mich über jeden Kommi :D







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen