Dienstag, 15. Oktober 2013

 Balea-Tag 2

Hi Leute,

heute ist mein Balea Tag 2 und wer meinen vorherigen Post gelesen hat weiß wahrscheinlich schon das heute das Wachgel (150ml) von Balea drankommt.

Verwendung:
-Schmutzpartikel und Make up werden gründlich und sanft entfernt
-das Hautbild wird verfeinert
-beugt bei Pickel vor


Anwendung:
Wann: morgens und abends
Wo: Gesicht, Hals ,Dekollete
Wie: Auf die feuchte Haut geben.Sanft einmassieren.Gründlich abwaschen
Und: zum schluss noch ein feuchtigkeitsspendendes Pflegeprodukt verwenden
( wie z.B: Balea Nature Tagescreme)



Positiv:
-Der Grapefruitduft ist richtig erfrischend und hinterlässt ein sauberes Gefühl
-Voller Vitamine (Vitamin C und B5)
-leicht dosierbar mittels einer Pumpe

Negativ:
------

Ergebnis:
ich kann nur zum Kauf raten :) Besonders toll fand ich den Grapefruitduft.
Ihr könnt ihn in jedem Drogeriemarkt erhalten.Ich zum Beispiel habe ihn vom dm.

Zum Schluss hätte ich noch paar Fragen für euch die ihr einfach in den Kommis beantworten könnt.Was haltet ihr bisher so von meinem Blog? Soll ich vlt. mehr andere Themen nehmen?
Freue mich über jede Antwort und kritik :D

Bis zum nächsten Post 

Sky


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen