Freitag, 18. Oktober 2013

Der dritte und letzte Post des "Balea-Tag"

Hey Leutchen,

Heute kommt also mein letzer Post vom Balea-Tag. Vielleicht gibt es aber auch irgendwann mehr,wenn mich Produkte von Balea ansprechem ♥.
Tut mir leid,dass ich den nicht schon gestern gepostet hab :/ Aber da ich erst 14 bin und noch zur Schule gehe ist das mit der Zeit nicht wirklich leicht.
Heute aufjedenfall,geht es um eine Gesichtsmassagebürste.
Die Bürste selber ist von ebelin aber da ein Balea Morgenfrische Tagescreme
als Probe dabei war,hab ich gedacht warum nicht :)

Verwendung:
Reinigt die Haut sanft und gründlich.
Reinigungsprodukt auf die Bürste geben und mit leichtem Druck über das Gesicht kreisen.Das sehenswerte Ergebnis:reine,glatte und strahlende schöne Haut! Die Massagebürste massiert sanft die Haut und verbessert dadurch die Gesichtskontur. Zudem stimuliert sie die Sauerstoffversorgung des Gewebes und kräftigt die Haut.
Die Balea Tagescreme ist nur eine Kostbrobe (7ml)
hier der Link:
Balea Tagescreme Morgenfrische

Ergebnis:
Nach einwöchiger Benutzung kann ich nur sagen: Es bringts wirklich die zu kaufen ! Seit ich die Bürste benutze fühlt sich meine Haut seidenweich und einfach sauber an.Nicht fettig,nicht ölig.Das einzige Problem seine Borsten fangen langsam an sich zu biegen,aber das ist nicht so schlimm :D

Freu mich schon auf den nächsten Post für euch
Sky♥









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen