Montag, 2. Dezember 2013

 Christmas with Schokotoertchen


Hey Leute,

Heute ist schon der 2.Dezember und damit auch mein 2 Türchen :D
heute werde ich euch meine top 5 weihnachtliche Dinge vorstellen.
Es ist für jeden etwas dabei und ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir <3
Ich werde jeden Tipp verlinken damit ihr gleich bestellen könnt ;)
und hier kommen sie schon...

1.
http://demandware.edgesuite.net/sits_pod13/dw/image/v2/AAFV_PRD/on/demandware.static/Sites-StarbucksDE-Site/Sites-starbucks-master-catalog/de_DE/v1385953873416/images_eu/upload_here/Holiday_2013/10-07-13_1/acrylic_polar_bear_tumbler_eu_0.jpg?sw=2000&sh=2000
Der Eisbär Tumbler von Starbucks ist einfach zu süß,da kann man einfach nicht wiederstehen.
Perfekt für den kalten Winter für warme (oder kalte) Getränke.
Ein Tumbler wo unten ein niedlicher Eisbär ist und einer roten innenseite,der das Getränk doppelt so warm hält.Groß genug für einen normalen Kaffee oder Latte machiatto und in Natura noch schöner als auf dem Bild! :) Könnt ih in jedem Starbuck kaufen oder hier

2.
http://www.frillseeker.ie/sites/default/files/maybelline-baby-lips-group-shot.jpg
Ihr kennt sie bestimmt schon,diese Lippenpflegestifte mit den knalligen Farben...
richtig,es sind die Baby Lips!Besonders im Winter wo die Kälte uns die Feuchtigkeit nur so aus dem Körper zieht, sind diese einfach nur perfekt!Sie spenden dir Feuchtigkeit,sind engelsweich und frischen deinen Teint auf.Für mich sind sie schon untentbehrlich geworden,es gibt sie in den Geschmäcken
Peach Kiss, Cherry Me, Pink Punch, Peppermint, Grape Vine & Quenched.Es gibt sie bei jedem Drogeriemarkt und hier

3.


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjuTLAkN6-tUD0LnPf1bc6Q7bJiS0zVJ2y5y122nvPS5QUfRhIbJzNjPNKL1C_LcTTHcXTNE6Go_24UycHAqYdM6wgwcVn7xIR6uuSPYhDLQMa46528arQj6BZAq9CKR9VcEzW5iB34_z4/s1600/Yankee+Candle.jpg

Was wäre Weihnachten nur ohne Duftkerzen.Diese berauschenden Yankee Candles macht Weihnachten zu einem Fest der der Düfte! Es gibt sie in verschiedenen Sorten und wenn ich verschiedene sage dann mein ich das auch so! Hier findet ihr sie und wenn ihr einenEinkauf von 29 Euro habt ist der Versand sogar Gratis! Hier ist die Website

4.http://www.abload.de/img/2150838mqy0l6cjwes8zdr5i6m.jpg
Der absolute Filmknaller ist "Verrückte Weihnachten" es handelt sich um ein Elternpaar deren Tochter Blair in diesem Jahr um die Weihnachtszeit nicht zu Hause ist, weil sie dem Friedenscorps
beigetreten ist.
Deshalb beschließt das Elternpaar Krank, den lokalen Weihnachtsbräuchen zum Trotz, das Fest ausfallen zu lassen und mit dem gesparten Geld eine Kreuzfahrt in die Karibik zu unternehmen.
Diese Weihnachtsflucht ist für ihre Nachbarn allerdings ein großer Frevel.
Als Blair plötzlich für die Weihnachtstage ihre Rückkehr ankündigt, bleiben dem Ehepaar nur wenige Stunden Zeit, um ein perfektes Fest für sie zu organisieren. Mit Hilfe der Nachbarschaft gelingt schließlich eine perfekte Weihnachtsparty. (Komödie)

Ein richtiger lustiger und netter Film,wo es sich lohnt ihn mindestens einmal zu sehen :D

5.http://cdn.danato.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/i/pica0000872.jpg


Winter...Schnee...kalt...schnee...kalt..handschuhe...handy rausholen..scheiße,handschuh ausziehen..
kennt ihr das? wenn eure Hände grade im handschuh szecken un man mit dem handschuh kein
Touch handy bedienen kann?
Ich schon und deshalb habe ich diese tollen gloves gekauft.Niemehr frieren an den händen,das ist doch schon mal was :) ♥


Das wars dann auch schon und hoffe,dass ihr auch was tolles gefunden habt
lg Sky ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen